DIE GRAUE EMINENZ

Lack & Leder

Posted in Leben, Party, Szene by eminenz on 28. Januar 2008

Der Lack- und Leder-Ball auf Schloss Leiben. Pflichtprogramm in der Ballsaison – die ja bei mir nicht so auffallend ausgeprägt ist.

>>ALLE BILDER VOM LACK & LEDER- BALL 2008

lalala.jpg

334.jpg
Heuer hab i zwischendurch mal einen gröberen Hänger gehabt – man trifft immer weniger Bekannte dort und so richtig kommunikativ war ich auch ned grad. Aber das zeigt mein derzeitiges Dilemma: Von Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt innerhalb von Minuten. Dazu mehr ein ander mal.

Aber: Eure Eminenz hat sich erfangt…

Und wir habens wieder geschafft, dass wir als eine der letzten rausgschmissen worden sind bei Morgengrauen.

Und eine sehr skurrile Begegnung hat auch noch stattgefunden. Wobei sie dann die Begegnung mit dem Kinderbettchen und meinen Eltern für noch skuriller gehalten hat. Aber darüber schweig ich mich heut mal aus…

>>ALLE BILDER VOM LACK & LEDER- BALL 2008

ll13.jpg

bah.jpg

ll7.jpg

dd.jpg

..

About these ads

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. escotesmsn said, on 28. Januar 2008 at 4:59 nachmittags

    Great post thx

  2. frederic said, on 14. Juli 2008 at 8:46 nachmittags

    falls euer event wieder stattfindet, würde ich mich freuen, zeitgerecht zu einer karte kommen zu können. Leder parties gibt es (ausser bien entendu privat) in Österreich meines wissens nur in der reinen Schwulen Szene. Eigentlich schade. Oder vielleicht bin ich auch nur nicht mehr informiert, lebe in Frankreich…

    Würde mich freuen, von euch zu hören..

    F.

  3. [...] On Top Lack & LederVom Raymonds über die Hexen-Hinrichtung in den felsigen KellerSexuelle VorliebenIch bin [...]

  4. Anonym said, on 10. Oktober 2009 at 3:08 nachmittags

    hurensohne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 5.467 Followern an

%d Bloggern gefällt das: