DIE GRAUE EMINENZ

Sexy Bauer

Posted in Leben, Medien by eminenz on 7. Oktober 2011

Wer kennt ihn nicht – den Jungbäuerinnenkalender und das Anhängsel davon ohne ä. Wiedermal wurde er präsentiert. Wiedermal standen junge Bäuerinnen und Bauern vor der Linse eines Fotografen, in diesem Jahr vor der Linse von Andreas Hofer. Ob die Fotos gelungen sind, darüber kann gestritten werden. Ob sich die Models dabei gut gefühlt haben, darüber kann auch gestritten werden.

Allerdings: Bei der Präsentation des Kalenders gaben sich alle äußerst überzeugt, fast euphorisch. Und schaun wir uns das mal kurz an: Schöne Bilder von Bauern und Bäuerinnen, von sehr jungen Bauern und Bäuerinnen, fast schon Lolita-haft. Der Fotograf hat erklärt, er wollte keinen Blitz verwenden, das Wetter hat das aber nicht zugelassen. Ist Blitz für ihn die Bezeichnung für Photoshop?

Wobei die Kalender-Idee sich ja schon in fast alle Bevölkerungsgruppen fortgesetzt hat. Ich warte ja schon seit längerem auf den Jung-Putzfrauen-Kalender. Aber die haben halt nur eine relativ schwache Lobby. Was es aber gibt: Den Winzerinnenkalender. Der mir ab sofort nicht mehr so ganz geheuer ist – und zwar deshalb, weil ich bei der Jungbauern-Präsentation eine Jungwinzerin-Kalenderblatt-Dame kennengelernt habe, die allerdings gemeint hat, dass sie nicht mal eine Winzerin ist, sondernd nur über einen Freund, der Winzer ist …. egal. Obwohl: Nicht egal. Wie soll Mann denn eine fesche Winzerin kennenlernen, wenn nicht mal auf den Kalenderblättern richtige Winzerinnen vertreten sind?

Was es auch gibt: Den Feuerwehrmann-Kalender. Und ich weiß auch, dass diese Feuerwehrmänner auf den zwölf Kalenderblättern für zumindest eine Person die Erotik pur bedeuten. Erotik. pur. Kalenderblatt-Erotik, in die man versinken kann. Oder sogar mehr?

Aber zurück zu den Bauern. Und bevor das Schachbrett jetzt noch für Vergleiche hergezogen wird zeig ich noch einige Bilder vom neuen Kalender. Mehr gibts bald. Auf eurem Kalender. Zum Träumen.

und weil ich jetzt nicht geizig bin, jetzt auch noch ein Bild von den jungen Bauern, Jungbauern, Sensenmännern, Sensenbauern:

>>  Und wer sich noch nicht satt gesehen hat – HIER gibt es alle Bilder.

Tagged with: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 5.467 Followern an

%d Bloggern gefällt das: