Katzalan


 

Es ward angerichtet: Psychedelic Sushi. Beim Gustl zhaus. Und weil der Gustl ein Un-Gustl ist, war er selbsterseits gar nicht da.

Katzal Numba One

Katzaln Numba 2 & 3

Katzal Numba One

UNTENSTEHEND KLICKEN FÜR DIE KATZAL-SLIDESHOW!!!

 


Was mir aber zu Beginn gar ned viel ausgemacht hat. Denn: Insgesamt fünf Katzerl für eine Eminenz hat ja auch was.Wizo Katzalan werden sich jetzt die geschätzten überschätzten Besucher fragen: Weil warum: Hell-O-Ween is schon mal vorgefeiert worden. Und das ganze hat sich dann ins Bach verlagert.Schöne Grüße an die Katzal – schauts mal wieder vorbei auf meinem Eminenz-O-Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s