Schmäh fian. Mitn Votava.


Damen und Herren, ein kleiner Nachtrag zu den Big Brother Awards, bei dem wir filmenderweise unterwegs waren – das offizielle Video dazu gibtz HIER.

Dabei hab ich ja ein Interview mit dem Gerald Votava, bekannt aus Film, Funk, Fernsehen und wos was i no wos, gemacht.

Und die Rohfassung des ganzen Gesprächs – das fast schon ein bissl kabarett-mäßig anmutet präsentier ich hier mal einfach so:

Oiso: Einfach ein mehr oder weniger sinnvoller Schmäfian im Wiener Sinn. Reden über den (Un-)Sinn oder sonstwas des Lebens, der Medien und so weiter.

Hab mir schon überlegt, ob ich dem Gerald nicht frage, ob ich bei seinem Projekt X mitmachen soll. Aber da muss ich wohl noch ein bissl was dazulernen.

Good fight. Good Night.

2 Kommentare zu „Schmäh fian. Mitn Votava.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s