Club Delphin


Äußerst skurril. Da trifft man seit über einem halben Jahr wieder eine Dame, die man damals nur einmal getroffen hat, die ich aber gerne öfters gesehen hätte, weil wir uns sehr gut verstanden haben – und ich immer auf der Suche nach Menschen bin, mit denen ich umgehen kann, und die mit mir umgehen können.

Sie hat sich damals nicht mehr gemeldet, weil sie bald nach unserem Treffen eine Beziehung angfangen hat. Hmmm.

Mädels! Wir Männer sind nicht immer nur darauf aus, euch sexuell und beziehungstechnisch auszuweiden! Nein. Das will ich euch mal in das Stammbuch schreiben. Also zumindest ich darf mich glücklich schätzen, in meinem engen Freundeskreis sehr viele Mädels vertreten zu haben – einige  haben sogar den Ehrentitel „Engerl“.

Mehr Engerl für die Welt! Und mehr Engerl für mich! 😉
Und @ Unbekannte Andrea: Widersprechenden Informationen zum Trotz kann es sehr enge und feste Freundschaften zwischen Mann und Frau geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s