XXX reloaded – Türchen Nr. 18


Ratlos schaute das kleine Christkind von seiner Wolke auf die Arbeitsstätte der Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung. Ohne Unterhalt produzierten die fleißigen Arbeitsbienen Buchstabensuppe um Buchstabensuppe. Keine Pause, keine Jause. Nur Kaffee – und da hatte das Christkind eine Idee – der Kaffee kam aus einer rauchenden, alten, schwarzen, schiachen Maschine. Die Röhrchen, aus denen der sudüberzogene Schleim tropfte, waren schon jahrelang nicht mehr geputzt worden. Das Geschenk war ganz klar! Das Christkind musst nur mehr sagen: „What else!“ und schon ließ ein Engels-Chor ein kleines Raumschiff im Büro der jetzt nicht mehr so beschränkten Hoffnung landen.

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s