Русский Стиль


Moskau. Eineinhalb Wochen lang. Pulsierende Stadt. Teure Stadt. Imposante Stadt.

Hochsicherheitstrakt-Stadt. Metalldedektoren. Alkoholverbot zu Silvester. Disziplin.

Мавзолей В.И.Ленина.

Und viel mehr – werd ich in den nächsten Einträgen noch von dieser Weltstadt erzählen können.

Zuerst mal ein erster Schnappschuss, aufgenommen im Park bei den Sperlingshügeln:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Nur ja nicht in die Luft schießen, könnte gefährlich werden. Ansonsten: Überall anders hin schießen ist den Russen wurscht 😉

Advertisements

2 Kommentare

  1. happy new year!
    liebes eminenzerl!
    gut dassd wieder da bist- hoffe du hattest trotz alkohol-verbots einen guten rutsch?
    würd dich gern wieder einmal treffen wennst auch magst!
    best grüsse aus der einschicht!

    mme monie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s