Die Graue Eminenz setzt sich durch


Ja, das gefällt mir gut. Ein Poster auf DiePresse.com hat genau erklärt, was das Wesen der Grauen Eminenz ausmacht. Hier die Definition:

Ratgeber oder graue Eminenz

Ein Ratgeber muss es hinnehmen können daß sein Rat nicht immer angenommen wird. Experten, Ratgeber und Gutachter tragen dazu bei dem Verantwortlichen Entscheidungshilfen an die Hand zu geben. Gutachten und Expertenmeinungen mit unterschiedlichen Endergebnis zu ein und derselben Sache wurden in letzter Zeit sehr oft veröffentlicht.
Zur Grauen Eminenz mutiert ein Ratgeber der seine Meinung immer durchsetzt
.

Hier zu finden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s