Russland gegen Schweden 4:3


Genauso ist das Eishockey-Match der Hockey Games im Globen in Stockholm ausgegangen. Und wir dort. Nettes Match. Die Bewertung zwischen Moskau und Stockholm auf meiner Reiseskala tät Moskau noch um einiges weiter vorne sehen. Die Reisen warn wohl zu kurz aufeinander. Und in Moskau wars zwar kälter, aber sonniger. Und: Auf Moskau war ich vorbereitet wie Sau, auf Stockholm überhaupt nicht. Und: War einfach mieser Laune. Leider. Aber naja. Hat auch schöne Momente gegeben.

Obwohl: Ins Wasser sind wir nicht gefallen, das ist nur vom Himmel gefallen.

p2050075klein.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s