Chromjuwelen


Viele PS im technischen Museum. Ham uns da einige Karren angschaut, der Onkel, mein Herr Papa und ich. Was mich aber am meisten begeistert ist die neue Prisma-Funktion bei der Foto-Abspulung. Erinnert mich ein bissl an meine Kindheit. Da hats diese Röhren gegeben, die man auf einer Seite verschieben konnte und dann haben sich kleine Teilchen verschoben. Und ich habe gestaunt. Und geträumt wohl auch. Aber das tu ich noch immer. Zu viel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s