Batterie wird aufgeladen


Läuft gut derzeit. Meine Ausgebranntheit verwandelt sich wieder zurück in Motivation und ich spür endlich wieder Energie und Zuversicht. Und ich denk mir: Weiter so. Jetzt hab ich drei Monate lang Probleme gewälzt, mich in Gedankenkreisen bewegt, nichts hat wirklich Spaß gemacht.

Schluss damit, Optimismus rein, weg mit dem Desinteresse. Alles wird gut. Alles wird besser. Und weil ein gesunder Geist bekanntlich in einem gesunden Körper wohnt: Mach endlich wieder viiiel Sport und geh in die Sauna und in den Whirlpool im herrlichen Badehaus der Sargfabrik.

Welt, lass dich umarmen.

Kommentar verfassen

