Frau A. und Frau K. sind 59!


Tja, da ist gefeiert worden. Ein paar hams dabei auch übertrieben. Weil dass sogar die Rettung kommen muss wegen einer Alk-Leiche muss ja nicht unbedingt sein. Und ein in der Kälte liegen am Gehsteig vor dem Lokal, hmmm. Der Alkohol kann Leut schon stark verändern.

Advertisements

7 Kommentare

  1. „Der Alkohol kann Leut schon stark verändern“
    ach was, da wär ich nicht drauf gekommen- sei nicht moralischer als der papst!
    die rettung muss jedes wochenende in österreich 100x wegen alkleichen ausrücken.
    und angesoffene, die irgendwo einschlafen- lächerlich, das als irgendwas besonderes oder vielleicht sogar unmoralisches hinzustellen
    das beeindruckt mich überhaupt nicht!

    im übrigen solltest du mir lieber zu meinem 30er gratulieren. ich bin im 30. semester (die vor-publizistik-semester eingerechnet)!
    wahrscheinlich findest du das jetzt auch moralisch bedenklich…

  2. Also bitte – wann, wenn nicht am Geburtstag darf man sich mal so richtig hemmungslos besaufen? Ich hatte einen genialen Abend, und wenn der eine oder andere beim Gehen über mich gestolpert ist, dann möchte ich mich an dieser Stelle nochmal hochoffiziell dafür entschuldigen. Als ob du selber nie was trinken würdest…. – aber schön, dass wir mit unserem Festl quasi in die Medien kommen 🙂

  3. also ich habs recht amüsant gefunden! und will mich ja auch nicht als moralapostel aufführen 😉 @die auf dem gehsteig schläft: sollten bald mal wieder ausgiebigst feiern!

  4. ach so, du hast es amüsant gefunden?! na dann hab ich mich umsonst aufgeregt 😉 da habe ich deinen ersten eintrag anscheinend falsch gedeutet.

    wenn das so ist: diesen sonntag nachmittag ab 14uhr gibts je nach wetter im oder vorm schärf heim/haus panorama einen frühschoppen unter dem motto „30 semester sind nicht genug!“. da kann ich schlafende alkoholisierte studenten nicht ausschließen 😉

  5. Das sollten wir machen – allein schon, um dir zu beweisen, dass ich nicht jedesmal auf dem Gehsteig ende (…oder sonst irgendwo im näheren Lokalumfeld) 🙂 Wünsch dir eine schöne Woche!

  6. auf der bar enden tuts diesmal auch 😉 oder wir trinken diesmal kracherl, fruchtsäfte, milchshakes, kakao, red bull und andere energiesafterln…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s