Doch a bissal im Fieber


„Wir sind im Fieber“ oder so ähnlich singt die Christl Stürmer im EM-Song. Und überraschenderweise hats mich auch ein bissl erwischt. Bis jetzt jedes Match gesehen. Ok, die meisten neben der Arbeit. Aber doch. Fußball ist wieder in.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Das wirklich Schlimmste an der EM war die Winselschnepfe Stürmer, der ich eigentlich hätte raten wollen, doch im Bett zu bleiben, wenn sie schon Fieber hat: Dann hätte man das Gejaul nicht gehabt.
    In Österreich laufen eine Menge Leute umher, die singen können. Warum hat man die nicht gelassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s