La Ola


Fußball, Fußball, Fußball. Sonst gibts derzeit nix. Und ich bin brav mit Kamera bewaffnet bei den Fanmeilen und so weiter unterwegs.

Hier gibst mehr Turkiye-Bilder

Hier gibts mehr Fanmeilen-Fotos

Ein Kommentar

  1. so ist das also-
    und ich dachte schon ich müsste es persönlich nehmen dass meine mails einfach ignoriert werden.
    ein bisserl nehm ichs natürlich persönlich-unpersönlich geht ja wohl nicht.
    aber kannst nix machen und ich sudere auch nicht länger.
    aber nicht wundern bitte wenn ich mich nimmer meld- macht ja doch keinen spass so ein selbstgespräch- wenn auch ein kurzes.
    alles gute!
    monie

Kommentar verfassen

