Steinhof, Schutzhaus und Prater


Endlich hat mein Patenkind ihren Gutschein eingelöst – und zwar für einen Besuch im Prater. Am ersten Tag warma auch am Steinhof am Spielplatz und danach im Schutzhaus zur Zukunft zum Jausnen.

Der Prater dann am zweiten Tag: Hätt mir nicht gedacht, dass man dort soviel ausgeben kann… Unglaublich, aber wenn man mit jedem zweiten Ringelspiel fährt, dann läppert sich das schon ordentlich zsamm. Und obacht vor dem Dosenschießen: Das hama dann ein bissl übersehen, dass die Rebecca vierzig Bälle verschossen hat…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s