ArenaBalooza


Die Arena will ein kleines Stadtfestival etablieren und hats diesmal probiert mit I am X und Roisin Murphy. War ganz ok. I am X haben gewummert, hat sich aber so ein bissl nach Industrial für Kinder angehört ((c) Holger). Und die Frau Murphy war bei Moloko noch viel besser, noch druckhafter, energiegeladener. Trotzdem: War nett. Überhaupt die Aussicht am Schluss. Welche das war, geb ich aber nur im Flüsterton weiter…

Hier gibts alle Bilder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s