Gürtel Nightwalk mit der Neigungsgruppe


Es ist wieder genightwalkt worden. Und es war eigentlich so wie immer. Erst ein paar Bands, dann viel zu viele Leut, und Bekannte, die man im Getümmel verloren hat. Volksstimme-Fest wär sicher gemütlicher gewesen. Aber zumindest hat es ein Hightlight gegeben: Die Mannen von der Neigungsgruppe Sex, Gewalt und Gute Laune haben wieder aufgespielt. Und das Konzerterl war schon fein.

Und übergeblieben bin ich natürlich auch wieder bis in die Morgenstunden, eh klar im Felsenkeller.

Böse: Die Wahlwerbungsattacken, obwohl: Die SPÖ-Mannerschnitten haben zumindest gut geschmeckt und das Faymannlicht hat uns auch nicht heimgeleuchtet…

Alle Bilder vom Fest

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s