Wer wird Kanzler?


Ich wär ja für eine Wahlrechtsreform: In Zukunft sollte man auf dem Stimmzettel nicht die Partei ankreuzen, die man wählen möchte, sondern die, die man auf keinen Fall im Parlament haben will. Das würd die Entscheidung diesmal um einiges einfacher machen…

Und weil mir grad fad war hab ich mir den „Wunschkanzler“ beim Kanzlomat zusammengebastelt. Ist aber eher auch der Kanzler, den ich nicht haben will…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s