Rechtsruck und Runenschrift


Österreich hat gewählt. Und ohne große Überraschung haben die beiden Rechtspopulisten Strache und Haider dazugewonnen, dass einem schlecht werden könnte. Wiedervereinigt wären sie jetzt sogar die größte Partei.

Das Profil covert daher diesemal in Runenschrift mit „Sieg …“ und auch Google hat sich schon umgestellt auf die neuen Verhältnisse. Gleichschaltung jetzt!

Wie lange werden wir Blogger jetzt noch frei und links von unserer Leber weg schreiben können, ohne von der STAPO bespitzelt zu werden? Muss man schon die Reisetaschen packen und nach Weißrussland auswandern. Denn dort hat man wenigstens nicht die Wahl. Wir leider schon. Und wir haben sie gewählt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s