Oh-bama


Yes, he did. Er hats geschafft und sich gegen das alte Polyestermaxl McCain durchgesetzt. Und jetzt jubelt die ganze Welt und erhofft sich „Change“. Hat er ja auch versprochen. In seiner Haut will ich grad nicht stecken. Da lastet einiges drauf. Nicht nur auf seiner schwarzen – oder braungebrannten, wie der Herr Berlusconi meinte – Haut, auch auf seinen Schultern. Bleibt nur, viel Glück zu wünschen.

>>Die ganze Cover-Galerie bei Stefan Niggemeier

obama_robama_scjobama_tht

obama_rmnobama_am

obama_cst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s