Der Schlamm kommt wieder raus


Einige Tage krank ergeben einiges an Fieberträumen. Und da werden alle Situationen der letzten Wochen wieder neu aufgearbeitet. Die ich schon als aufgearbeitet betrachtet hätte. Aber so einiges erscheint trotzdem wieder im Traum. Zeit zum Nachdenken. Ist alles ein bisschen schnell gegangen. Von meiner absoluten Abhängigkeit zur abosluten Vertrautheit. So einfach ist das also doch nicht gegangen in meinem Inneren. Allein die Manie hat alles übertüncht. Doch die Manie hat grad Pause, wird durch die Krankheit übertroffen. Vielleicht einfach doch nicht zuviel nachdenken, sondern mit den Betreffenden sobald wie möglich reden. Wenn ich endlich wieder gesund bin.

schlamm

Advertisements

Ein Kommentar

  1. I appreciate it for writing “Der Schlamm kommt wieder raus DIE GRAUE EMINENZ”.

    I reallywill definitely wind up being back for a great deal more reading and writing
    comments soon enough. Many thanks, Janell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s