Glühwein und Vodka!


Es ghört halt dazu vor Weihnachten, dass man sich irgendwann an die Glühweinstände heranpirscht. Stimmungsvoll sollt es sein in Schönbrunn. Leider war da aber Massenbesuch. Darum wars am Kunsthandwerksmarkt am Karlsplatz schon stimmiger. Obwohl mir der saure Schilcherglühwein noch immer im Magenliegt. Macht nix. Runtergespült mit Vodka im Ost-Klub. Mit äußerst energiegeladener, temperamentvoller Band – Fanfara Kalashnikov. Zu empfehlen!

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s