Japanische Ufos gelandet!


Wien. Alteingesessene Wiener und Wienerinnen trauten in der Vorweihnachtszeit ihren Augen nicht – war es der zu viel konsumierte Punsch oder wollten uns die Augen einen Streich spielen? Über Nacht waren in der Rotenturmstraße eine Reihe von rot-leuchtenden Raumschiffen gelandet. Die Urheber waren aber von den Wienern schnell entlarvt: Es mussten die Japaner sein, die neben den Kugel-Raumschiffen ihre typischen Girlanden postiert hatten. Und siehe da: Die zahlreich vertretenen japanischen Touristen rückten mit ihren schon fast an ihre Hände angewachsenen Kameras aus und fotografierten und filmten die japanisch-außerirdischen Gebilde, was das Zeug hielt. Entlarvt!
p10162952p10162961p10162971p10162981

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s