Lösch das bitte sofort!


Die Frau Britta hat ja recht: Ich mach sehr oft Fotos von unten, wo alle dann ganz komisch in die Kamera glotzen – und manche schaun dann eher unvorteilhaft aus. Ganz anders von oben, wie ich es nach Brittas Rat auch probiert habe, siehe der Bildervergleich unten.

Beim ersten Bild hat die Frau B. dann so reagiert: „Bitte lösch das sofort!“ Ich habs nicht gelöscht, sondern ganz handwerklich unbeholfen mit Photoshop mal was versteckt. Nicht bös sein. Interessanterweise kommt die Reaktion(„Bild löschen, aber sofort“) ausschließlich von Frauen vor, die fotografiert worden. Noch nie hat ein Mann von mir verlangt, dass ich ein unvorteilhaftes Foto lösche. Was ist der Grund dafür, dass nur Frauen so reagieren? Ist es uns Männern einfach mehr wurscht, wie wir dargestellt werden? Oder sind die Frauen einfach nur zickiger…? Oder aber, und auf das tippe ich: Frauen wollen immer nur von der Schokolade-Seite gezeigt werden. Hmmmm. Schoko!

p1016326ap1016328p1016323

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s