Besser Schuh als Torte?


Arm ist er ja fast, der unselige Herr Bush jr. Da fährt er ohne schlechtes im Sinn zu haben – oder doch? – in den Irak, um sich dort verabzuschieden und hat sich eh nicht erwartet, dass ihm zugejubelt wird.

Dass man dann aber mit einem Schuh auf ihn schießt – ja damit hat er wohl auch nicht gerechnet. Man hätt es ihm gar nicht zugetraut, dass er so schnell ausweicht… Schad aber auch – der Kabas hat sich damals bei seiner Tortung nicht so schnell wegbewegen können.

Fast so schnell wie der Schuh-Schmeisser waren dann die Internetler: Wunderschöne satirische Abwandlungen der Schuhung und Spielchen kursieren im Netz. Ein Hoch dem Web 2.0!

Hier nur einige zur Auswahl…

Beginnen wir mal mit der Weihnachts-Version:

1227386497401

Die Kicker-Variante – ganz genial: so schön geköpfelt…

1d3d9710_bushoverkoppen1

Hier die klassische Movie-Award-Shoe-Version:
iraqimage005

Die Gamer-Shoe-Variante:

iraqimage006

Die Matrix-Version:

iraqimage007

Und als Höhepunkt und Abschluss:

Die MontyPython-Version:

iraqimage0081

Advertisements

2 Kommentare

  1. Pingback: blogring.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s