Pistenzauber am Katschberg


Lang ists her gewesen. Nämlich 20 Jahre. So lange bin ich nicht auf Alpin-Ski gestanden. Seit dem Skikurs in der Mittelschule. Ned schlecht eigentlich. Darum hab ich auch ein bissl ein mulmiges Gefühl ghabt bevor ich diesmal das erste mal wieder über die Pisten gewedelt bin. Am Katschberg in Kärnten. Aber: Und das erfüllt mich mit Stolz: Es funktioniert noch immer. Bin hinuntergewedelt wie ein junger Spund. Fast ohne Stürze. Nur diese blöde Buckelpiste hab ich nicht ganz gepackt.

katschi-27122008-1231-3796

Kommentar verfassen

