Lack und Leder Ball: Der Mann mit der Flex am Stahlpenis


Es ist vollbracht. Der Lack- und Lederball 2009 auf Schloß Leiben ist über die Bühne. Und diesesmal lässt er mich etwas ratlos zurück.

Was heuer besonders aufgefallen ist: Die grottenschlechte Performance von Bands in der Galerie-Bar. Nur weil man eine Gitarre in der Hand halten kann muss man nicht gleich auftreten. Üben, meine Herren! Ich plädiere dafür, dass in der Galerie-Bar so wie in den letzten Jahren einfach wieder gut aufgelegt wird.

Und: Die Modeshows und vor allem Strips hatten leider ein meiner Meinung derart schlechtes Niveau, dass es schon wieder lustig war. Das nicht falsch verstehen: Wir haben uns gut amüsiert, man muss ja nicht immer die höchsten Maßstäbe ansetzten. Wie auch immer der Maßstab im Publikum angesetzt war – es sah zumindest nach guter Stimmung aus.

Trotzdem in die Nähe grottenschlecht einzuordnen, ich korrigiere, in die Kategorie „Bizarr“: Der Mann mit der Stahl-Penis-Verlängerung. Der sich nicht zu blöd war, dass er mit der Flex brav drauf herumfuhrwerkte. Und so Funken schleuderte. Die Funken sind nicht übergesprungen. Auszeichnung für die schlechteste Performance des Jahres.

Ein bisschen danebengegangen auch ist der Strip in einem Ballon. In den man fast nicht hineingesehen hat. Die Musik dazu: „99 Luftballons“. Diese Songauswahl bei einem Strip zeugt nicht unbedingt von Fingerspitzengefühl. Sollte doch etwas Verruchtes aus den Boxen klingen und nicht Neue Deutsche Welle. Klingt so wie: Kein Gefühl für Erotik…

Aber genug gelästert:

Ein Hoch auf die Veranstalter, dass sie diesen Event schon 13 Jahre über die Bühne bringen. Obwohl: Ein bissl gespart ist bei den Bühnen in den Kellerräumen worden. Die hats diesmal nicht gegeben. Oder waren die einfach zu gut versteckt?

Heuer leider auch beobachtet: So um 3 in der Früh wars schon aus mit Drängerei, Leute sind heuer früher heim wies ausschaut.

Aber: Lustig wars wieder. Getanzt und geschmust haben wir um die Wette. Und gesoffen sowieso. Nächstes Jahr wieder!

Aber überzeugen sie sich selbst. Hier gibts Bilder. Viele Bilder. Von meinen Mädels, den Ballbesuchern, den Wahnsinnigen, den Gestylten, den Erotik-Shows!

NEUE BILDER VON VIRGOSYSTEM EINGETROFFEN!!! RUNTERSCROLLEN!!

p1130321 p1130324

p1130267 p1130271

p1130274 p1130282

p1130293 p1130302

LUST AUF MEHR

WEITERKLICKEN FÜR ALLE BILDER!!!!

Die Bilder der Grauen Eminenz: Meine Mädels, Party und Erotik-Show:

Die besten Bilder von Virgosystem

(NOCH MEHR – NÄMLICH TAUSENDE – BILDER AUF www.virgosystem.cc)

WEITER: Die Bilder von Mostropolis

Die Bilder von Mostropolis: Die Erotik-Shows:

(NOCH MEHR BILDER AUF www.mostropolis.at)

Die Bilder von Mostropolis: Die Party-Pics:

(NOCH MEHR BILDER AUF www.mostropolis.at)


7 Kommentare

  1. Also ich find die Kritik übertrieben – war wieder echt lustig, auch die Shows. Und man muss das ganze ja nicht so bierernst nehmen, wenn man schon zuviele Biere gekippt hat😉

  2. ich hab keine einzige show gesehen. war nämlich immer in anderen bars mit alkohol beschäftigt. schaun aber toll aus die performance-bilder, nächstes jahr werd ichs mir anschaun.

  3. Hallo graue Eminenz,

    Ich habe deine Kritik über unsere Veranstaltung gelesen und würde gerne Stellung nehmen.
    Das man es nicht jeden Gast recht machen kann war mir klar.
    Was ich aber nicht vertrage ist wenn man über unsere Mitarbeiter besser gesagt Freunde herzieht.
    Unser DJ Zuli ist seit Anfangszeiten bei uns im Einsatz und ein absoluter Profi, ebenso wie die Argentur Nacktschwärmer.
    Ich bin immer für Kritik offen, aber wenn meine Leute persönlich angegriffen oder beleidigt werden so sehe ich Rot.
    Wenn alles so Scheisse ist warum willst du nächstes Jahr wieder kommen?
    Eines steht fest, ich als Veranstalter stehe seit 13 Jahren beim Eingang und sollte ich oder einer meiner Freunde das Glück haben und dich beim Eintritt sehen, so gibt es für dich keinen Lack und Lederball 2010.
    Du kannst auch gerne persönlich Kontakt mit mir aufnehmen anbei meine Daten, ich brauche keinen Namen hinter dem ich mich verstecke.

    Gruss
    Miedschi
    Vize
    Harley Bikers Austria
    HDC Erlauf
    Mobil: 0676 7483938
    Mail: miedschi@aon.at

  4. Liebe Graue Eminenz,

    habe deine Zusammenfassung gelesen und muss dir widersprechen. Da ich in der Galerie-Bar meinen Dienst von Anfang bis Ende versehen habe, kann ich dir nur eins sagen: Gurgl Murgl – Hard rockin‘ Blues vom feinsten (die lt. Gr. Eminenz nur Gitarre halten können). Was mir und den vielen Gäste der Galerie-Bar geboten wurde, war Hörgenuss pur.

    Zum Thema Musik bei Show kann ich nur eins sagen, jeder Akteur hat seine eigene Musik, mit der er seine Show zum Besten gibt. Das wird sicher nicht vom DJ bestimmt.

    Jedenfalls, weiß ich schon jetzt, was du ende Jänner 2010 machen wirst: zu Hause sitzen und Hansi Hinterseer CD hören, dazu Folge 110 des Musikantenstadel ansehen, und an das LACK UND LEDERBALL von Schloss Laiben denken, wenn denken möglich ist.

    Grottenschlecht war nur deine Zusammenfassung.
    Vielleicht solltest du deine Berichte erst verfassen wenn du nüchtern bist.

    Lg Herbert

  5. @ Miedschi und Herbert
    In einem Punkt habt ihr Recht: Ich hab das wohl viel zu negativ rübergebracht.

    Hab das auch noch in einem Mail genauer erklärt und biete mein Feedback an.
    Alles in allem war der Ball wieder ein Riesen-Spass und genau das sollte jetzt im Eintrag besser rüberkommen.

  6. Naja besser eine schlechte als gar keine Kritik!
    Ich hab am nächsten Tag richtig Kreutzweh gehabt von 3 Stunden gitarrehalten.
    Wer sich seine eigene Meinung zu GURGL MURGL bilden will kommt am 22.05.2009 ins K1 Amstetten.
    Großes Lob an die Veranstalter des L&L Ball !!!

  7. и всё эе: шикарно!

    знакомства геев на блю систем – Таганрог знакомства для геев объявления
    Назрань гей бдсм знакомства: гей знакомства по аське Назрань
    isq гей знакомства – wap гей знакомства Саранск
    гей знакомства по аське Первоуральск – секс гей на ночь
    в Колпино международные гей знакомства гей знакомства клуб Колпино
    гей секс знакомства – гей знакомства бесплатно
    гей знакомства с иностранцами гей знакомства доски ввс
    гей знакомства по аське: Северск гей знакомства для любви
    знакомства геев транссексуалов – гей эскорт
    Ноябрьск гей лесби знакомства гей форум знакомства Ноябрьск
    знакомства для геев – в Кургане лучший гей сайт знакомств

Schreibe einen Kommentar

