Stefan Petzner: „Mir geht es jetzt wie Falco…!“


Brillianter Wahlkampftaktiker, die bekannteste Witwe Österreichs und die absolute Top-Heulsuse nach Haiders Tod. Das hat das Wort „petznern“ geschaffen. Für einen Tag, an dem man die ganze Zeit heult. Und er hat uns das Unwort des Jahres 08 beschert: Mit seiner Bezeichnung, dass Haider sein „Lebensmensch“ war. Da gibts übrigens eine Facebook-Applikation dazu.

Naja egal. Jetzt ist es soweit. Er ist vollkommen durchgeknallt. Kommt einen zumindest so vor, wenn man sein „News“-Interview liest.

Und der Hansi Hölzl wird sich im Grab umdrehen…

BZÖ- Stefan Petzner: „Mir geht es jetzt wie Falco..!“

Nach dem Kärntner Wahlsieg der nächste Petzer-Vergleich, der hinkt.
Wien (OTS) – Stefan Petzner, BZÖ-Wahlkampfmanager ist immer für einen seltsamen Vergleich gut. Nach Udo Jürgens und Jörg Haider hat sich der „Lebensmensch“ jetzt auf Falcos Spuren geheftet. Im aktuellen NEWS sagt er im Interview: „Es wird immer schwieriger für mich. Falco war nach seinem ersten Nummer-eins-Hit verzweifelt, wie er den Erfolg toppen könnte. So geht es mir jetzt auch. Ich kann mich nicht ständig selbst übertreffen…“

falco1 pezi

4 Kommentare

  1. Stimmt, absoluter Schwachsinn, allerdings ist das weniger Petzner anzukreiden als der News-Redaktion, die von Dummheiten dieser Art einfach lebt. Ich persönlich habe im News noch nie einen einzigen intelligenten Satz gelesen.
    pathoblogus.wordpress.de

  2. ja ich find den petzner schon witzig , was hat er mit dem wahlerfolg im rechten kärnetn zu tun ?
    lol
    naja hauptsache man spricht über falco damit er nicht auch noch in unseren gedanken stirbt

  3. Hauptsache alle können auf Stefan Petzner herum hacken- dann sind einige Leute glücklich, wie es ihm dabei geht interessiert niemanden…

Kommentar verfassen

