Kategorien
Spocht

Marathonisiert


Nur mehr zwei Wochen bis zum Vienna City Marathon. Und ich bin dabei. Zwar nicht die ganze Distanz, aber in der Staffel. Ich hab die 9,1-Kilometer-Distanz dabei ausgefasst und starte von der Uni weg richtung Prater Hauptallee.

staffelposition_2

Tja. Jetzt wird ein bissl trainiert. Nach dem Schönwettereinbruch und weil endlich auf die Sommerzeit umgestellt worden ist, gehts jetzt ein bissl besser mit der Zeiteinteilung für ein bissl Training. Aber mir wird trotzdem die Zunge weit raushängen nach den 9 Kilometern.

Wir vier Staffelteilnehmer schreiben übrigens in unserem eigenen Blog „Acht Beine“ über unsere Trainingsvorbereitungen.

Und wenn alles nix hilft, dann hilft mir wenigstens ein bissl das Fitnessprogramm vom Herrn Austrofred. Da ist man nämlich fit in fünf Minuten.

Von eminenz

Die üste hat die freie Wahl:
Wenn sie ein W wählt bleibt sie kahl
Wenn sie ein K wählt wird sie naß -
Die freie Wahl macht keinen Spaß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s