Kübeltäter: „Bruhahaaa!“


Wiener Schmäh auf den Wiener Mistkübeln. Die Stadt hat dazu ein Casting der besten Sprüche ausgerufen, die künftig auf den Kübeln picken sollen. Witzig oder nicht? Auswählen kann man zum Beispiel von „Für Kübeltäter“ über „Ganz Wien bleibt clean“ bis hin zu „Ich bin eine Dreck-Queen“.

>>Hier kann man abstimmen

bruha

Als Reaktion auf diese Aktion hat die FPÖ wieder eine wahre Perle von OTS-Meldung ausgeschickt. Die Textkünstler in der blauen Zentrale werden sich totgelacht haben. Oder ist das eher zum Weinen?

FP-Matiasek: Bruhahaaa – „witzige“ Mistkübelsprüche in den Müll

Sima setzt weiter auf kindischen Aktionismus statt auf Arbeit

Wien, 08-04-09 (OTS) – „SPÖ – samma net sehr super?“, „Sima setzt sich für sich selbst ein“, „Fetzen, Sima setzen!“, wären einige oberlustige Sprüche für die neue Sima-Aktion „Witzige Sprüche für Wiens Mistkübel gesucht“, schlägt die Wiener FPÖ-Umweltsprecherin LAbg. Veronika Matiasek vor. Während grillende Zuwanderer auf der Donauinsel und den Grillplätzen im Wienerwald an jedem schöneren Tag Müllberge hinterlassen und die Umwelt verschmutzen, kümmert sich SPÖ-Umweltstadträtin Sima um die nächsten Zeitungsfotos. Wenn sich Sima endlich um die Umwelt sorgen und nicht nur Werbung in eigener Sache machen würde, wäre der Wiener Bevölkerung sehr geholfen, sagt Matiasek.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s