25 Jahre danach…


25 Jahre ist es her, dass wir die Hauptschule abgeschlossen haben. Das wurde gebührend gefeiert, inklusive Führung in der Schule und dem Klassenvorstand als Special Guest.

Der Hauptorganisator des Klassentreffens hatte noch im Vorfeld dazu aufgerufen, einen Ausweis mitzubringen, damit wir uns nach so langer Zeit auch wieder erkennen. Der ein oder andere hat sich einigermaßen verändert, dem Aufruf zum Schönheitschirurgen zu gehen, sind wir aber nicht Folge geleistet. Kommt ja von innen, wie man sagt.

Zur Illustration, wie der Zahn der Zeit nagt, hier eine Gegenüberstellung von Fotos vom Klassentreffen und dem Gruppenfoto aus dem Schuljahr 1984/85. Na servas.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s