Stadtspaziergang: Steinhof und Wilheminenberg


Erstmal frühlingshaft. Innenstadt ausgestorben. Dafür tummeln sich die Wiener am Steinhof und Wilheminenberg. Laufschuhe werden ausgeführt, Wanderschuhe werden ausgeführt, Walking-Stecken werden ausgeführt, Hunde werden ausgeführt und sogar eine Katze habe ich gesehen, die wurde auch ausgeführt. Erster Frühlingsduft, erster Spaziergangsduft, erster Schutzhausduft, erster Schweissduft von den Joggern. Dort wo es unter der Woche ausgestorben schein, tummeln sich Scharen von Frühlingsduft-süchtigen Grossstädtern. Obwohl der Himmel grau ist. Das schreckt in Wien niemanden ab. Hier gehört der graue Himmel zum Leben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s