Torte statt Worte


Aus unerfindlichen Gründen hatte ich grad Lust auf Torte. Und im nächsten Moment fiel mir die Tortung von Hilmar Kabas ein. Vielleicht hab ich ja gar nicht Lust auf Torten essen, sondern auf Torten schmeissen. Und a propos Hilmar Kabas – wurde der „Täter“ bzw. Konditor eigentlich jemals gefunden? Wobei mir dabei gleich der Konditor aus Mödling einfällt, der plötzlich bekannt wurde, weil er Torten mit Hakenkreuz herstellte und diese auch in seinem Katalog hatte. Wieder zurück zum Kabas-„Attentäter“. Dem wurde doch Nähe zum EKH nachgesagt. Was wurde eigentlich nach dem Zwist mit der KPÖ aus dem Ernst Kirchweger Haus…? Und was wurde aus Hilmar Kabas? Fragen über Fragen, ich sollte mal recherchieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s