Stadtspaziergang: Twin City Bratislava


Ein Tag in der Stadt, in der die Taxifahrer die coolsten Bärte der Welt tragen: Mein Gentleman’s-Duschvorhang sagt mir, es handelt sich um den sogenannten „Hustler“-Bart. Schmuck herausgeputzt ist Bratislava und Horden von Touristen flanieren durch die Stadt. Man spricht Deutsch – und man hat den Verdacht, alle Kellner würden am liebsten alle Touris so schnell wie möglich verjagen. Wir haben uns nicht verjagen lassen. Waren auf der Bratislavsky Hrad mit Ausblick auf Donau und Stadt. Haben uns bei einer Hochzeit in die Gratulantenschar gemengt. Und freuten uns über den Bierpreis in den schmucken Innenhoflokalen der Stadt. Wo bekommt man schon noch ein Bier um 1,30 Euro in Wien? Hinweise erbeten!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s