Kategorien
Natur grau in grau Stadtspaziergang Wien 2.0

Für dich solls rote Rosen regnen


Der Volksgarten in Wien. Der meteorologische Frühling hat längst begonnen. Doch er lässt heuer auf sich warten – noch immer sind rund um den Theseustempel viele Säcke zu sehen, wie Installationen, Säcke über die Rosen gestülpt, über Rosen, die darauf warten, die warme Sonne des Frühlings zu spüren. Lasst uns die alten Säcke entsorgen, lassen wir die Sonne auf die Rosen scheinen, Frühling – es wird Zeit.

Von eminenz

Die üste hat die freie Wahl:
Wenn sie ein W wählt bleibt sie kahl
Wenn sie ein K wählt wird sie naß -
Die freie Wahl macht keinen Spaß

Eine Antwort auf „Für dich solls rote Rosen regnen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s