Auffrischung


Man muss das wieder mal auffrischen. Dies ist wohl nötig weil grad das K ganz groß geschrieben wird. Danke an Erich Fried.

Die Freie Wahl mit guten Vorsätzen. Ja, die freie Wahl. Die macht keinen Spaß und wird oft für Macht benutzt. Jetzt driften wir in die Politik ab und sticheln über die Wiederholung der Stichwahl. Und nur deshalb weil wir gerade den Herren mit K gesehen haben, der hier Macht und Spaß und Populismus vermischt. Kein Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s