Kategorien
Graues Leben Party Szene

Lack & Leder


Der Lack- und Leder-Ball auf Schloss Leiben. Pflichtprogramm in der Ballsaison – die ja bei mir nicht so auffallend ausgeprägt ist.

>>ALLE BILDER VOM LACK & LEDER- BALL 2008

lalala.jpg
Heuer hab i zwischendurch mal einen gröberen Hänger gehabt – man trifft immer weniger Bekannte dort und so richtig kommunikativ war ich auch ned grad. Aber das zeigt mein derzeitiges Dilemma: Von Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt innerhalb von Minuten. Dazu mehr ein ander mal.

Aber: Eure Eminenz hat sich erfangt…

Und wir habens wieder geschafft, dass wir als eine der letzten rausgschmissen worden sind bei Morgengrauen.

Und eine sehr skurrile Begegnung hat auch noch stattgefunden. Wobei sie dann die Begegnung mit dem Kinderbettchen und meinen Eltern für noch skuriller gehalten hat. Aber darüber schweig ich mich heut mal aus…

>>ALLE BILDER VOM LACK & LEDER- BALL 2008

ll13.jpg

bah.jpg

ll7.jpg

dd.jpg

..

Von eminenz

Die üste hat die freie Wahl:
Wenn sie ein W wählt bleibt sie kahl
Wenn sie ein K wählt wird sie naß -
Die freie Wahl macht keinen Spaß

4 Antworten auf „Lack & Leder“

falls euer event wieder stattfindet, würde ich mich freuen, zeitgerecht zu einer karte kommen zu können. Leder parties gibt es (ausser bien entendu privat) in Österreich meines wissens nur in der reinen Schwulen Szene. Eigentlich schade. Oder vielleicht bin ich auch nur nicht mehr informiert, lebe in Frankreich…

Würde mich freuen, von euch zu hören..

F.

Hinterlasse einen Kommentar